Have any Questions? +01 123 444 555

KARRIERE

In eigener Sache verhandeln

Verhandlung in eigener Sache - als Frau aktiv und souverän die persönliche Karriere vorantreiben

Wir sind es im Business gewohnt, in Zielen zu denken, Strategien und Maßnahmen zu entwickeln, Meilensteine zu setzen und gegen Widerstände zu argumentieren. Wenn es allerdings um die eigene Karriere geht, dann sieht die Vorgehensweise oft anders aus.

Wieso fällt es Frauen oft so leicht für andere und so schwer für sich selbst einzustehen und zu verhandeln?

Der Vortrag gibt Einblicke, welche Phänomene wirken und wie Frauen schlau und entspannt auch für sich selbst erfolgreich verhandeln und ihre Karriere vorantrieben können. Es gibt Tipps und Anregungen aus der Praxis für die Praxis.

Bei Vorträgen für Führungskräfte teile ich meine Sicht: Wie unterscheidet sich die Situation von Frauen im Gegensatz zu Männern, wenn sie ihre Karriereweg gehen und wie Führungskräfte diese berücksichtigen können.

Dauer des Vortrags: 60 Minuten

 

Zurück

Copyright © Claudia Irsfeld Coaching & Beratung